Unternehmenspolitik

Unternehmenspolitik

Zertifizierung ist Dienst am Kunden

Unsere Zertifizierungen sind eine Bestätigung der Verbesserung der Organisation unserer Kunden, der Verbesserung ihrer Wirtschaftlichkeit und der Erhöhung der Rechtssicherheit in ihren Tätigkeitsbereichen. Dafür bestimmen unsere Auditoren und Sachverständigen die Kongruenz des umgesetzten Managementsystems zur Intention des entsprechenden Normabschnittes, denn Vorrang haben innerbetriebliche Effekte und nicht das Zertifikat an der Wand.

Folgende Unternehmensgrundsätze sind unser Maßstab für das tägliche Handeln:

  • Erreichung hoher Kundenzufriedenheit durch Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität unserer Arbeit
  • Wahrung der Unparteilichkeit bei der Durchführung der Zertifizierungstätigkeiten
  • Stetige Förderung des Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsbewusstseins
  • Optimal geschultes und motiviertes Personal (eigenes Personal und externe Mitarbeiter)
  • Kostensenkung durch effektive Arbeitsabläufe
  • Regelmäßige Überprüfung und Anpassung unseres Managementsystems sowie die Dokumentation der Umsetzung