Unternehmenspolitik

Unternehmenspolitik

Zertifizierung ist Dienst am Kunden

Unsere Zertifizierungen sind eine Bestätigung der Verbesserung der Organisation unserer Kunden, der Verbesserung ihrer Wirtschaftlichkeit und der Erhöhung der Rechtssicherheit in ihren Tätigkeitsbereichen. Wir verstehen uns nicht als formale Prüfer, sondern geben unseren Kunden die Freiräume zur kreativen Anwendung der Normen, Verordnungen und Richtlinien.

Dieser Anspruch ist für unsere Auditoren und Sachverständigen stetige Verpflichtung.

Folgende Unternehmensgrundsätze sind unser Maßstab für das tägliche Handeln:

  • Erreichung hoher Kundenzufriedenheit durch Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität unserer Arbeit
  • Wahrung der Unparteilichkeit bei der Durchführung der Zertifizierungstätigkeiten
  • Stetige Förderung des Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsbewusstseins
  • Optimal geschultes und motiviertes Personal (eigenes Personal und externe Mitarbeiter)
  • Kostensenkung durch effektive Arbeitsabläufe
  • Regelmäßige Überprüfung und Anpassung unseres Managementsystems sowie die Dokumentation der Umsetzung